Details

Abonniere JETZT: http://www.youtube.com/channel/UCLuHiNfTQSFfdgINusY4JcA?sub_confirmation=1 In diesem Fat-Burning Dance Workout Video bekommst du dein Fett w… Video Rating: 4 / 5

25 Comments

  • TheDarkDemand 2 years ago

    für n sportmuffel ziemlich anstrengend 🙂 aber man fühl sich top danach!!!
    sport mit euch macht fun 😀 direkt abonnieren!!!

  • InesChanal28 2 years ago

    wow.. große klasse dein work-out 🙂 ich werde jetzt mal eine diät
    ansteuern mit deinen videos 😉 ich hab dich bzw. euch gleich mal abboniert
    🙂 freu mich auf mehr 😀

  • Miriam Schmidt 2 years ago

    erst mal abonniert ;D

  • Milli H. 2 years ago

    kurzes update für alle die es interessiert und abnehmen wollen! machen das
    hier seit 8 tagen täglich und habe seit dem ganze 2 Kilo abgenommen! in
    einer Woche… das ist für den gesunden abnehmweg mit Sport super und ich
    bin richtig zufrieden und mache weiter ! danke ♥

  • XsLoveForYouXx 2 years ago

    ich liebe liebe liebe einfach dieses video..mach es jetzt ungafähr seit 3
    wochen und ich muss sagen das hilft total!:-) die motiviert einen total♥

  • Gözde Kaya 2 years ago

    puuhh!!! fertiig war schoon anstrengend ahhahahahha danke diiiirrr 🙂

  • HappyAndFitDance 2 years ago

    Spiegelverkehrt! LG Amiena

  • 10MrsCurious 2 years ago

    wie oft sollte man das denn in der woche machen ? :))

  • Lulu John 2 years ago

    okay vielen dank, nicht jeder würde so ausführlich antworten 🙂

  • stefanie wolk 2 years ago

    das ganze mit 8 kg mehr ( tochter in babytasche)… Ich kann aber leider
    nicht springen und beugen. trotzdem glaube ich ,hat es das ausgeglichen
    hehe. Super Video !

  • Weronika J. 2 years ago

    Wenn man das jeden tag macht, nimmt dann ab?

  • aissa bahamed 2 years ago

    My coworkers laughed when I told them I would bulk up with “Ripped X
    Beast”, but then they saw the results. Go Google Ripped X Beast to see
    their reaction. (You should see their shock!)

  • Plajer2 2 years ago

    um die 300 werdens sein. es kommt aber nicht auf die kcal an die beim
    training verbrannt werden sondern, nach dem training durch den nachbrenn
    effekt und training bildet muskeln, muskeln verbrauchen auch energie also
    kcal im ruhezustand, daher verbrauchst du auch beim sitzen mehr energie als
    sonst, nach einiger zeit an training, sogar um einiges.

  • Chantaa Fantaa 2 years ago

    total klasse <3 super video :* danke !!

  • Anna Style 2 years ago

    Echt super!

  • Bengal Mel 2 years ago

    ich liebe ja deine Videos Amiena, aber nach diesem hier war ich ganz schön
    fertig LOL ich brauch wohl noch ein Cardio und ein Atem-Workout 😉 werde
    es versuchen, öfter zu machen!

  • lexiphon 2 years ago

    Hallo! Das ist einfach mein absolutes Lieblingsvideo von Amiena! Ich habe
    es schn gefühlte 1003mal mitgemacht… 🙂

  • ILike2701 2 years ago

    Ich hab mir jetzt vorgenommen jeden bis jeden 2. tag (man findet halt nicht
    immer die zeit dazu) eine halbe Stunde Sport zu machen. Entweder eins
    dieser Workout (sie sind echt toll) und/oder auf dem Heimtrainer. Ich melde
    mich wenn sich was tut. LG

  • HappyAndFitDance 2 years ago

    Jeden 2. Tag!

  • Evelin Monschein 2 years ago

    Super! Einfach super! Danke!

  • carda rai 2 years ago

    It would be a shame if you did not lose weight when other people are able
    to burn fat so easily using Fat Blast Furnace (Google it).

  • Mili Moo 2 years ago

    super super geiles workout !

  • VandaliZm 2 years ago

    Hey there, have you seen Skinnimaker System? (Google it) You will discover
    the crimes we commit against ourselves. With Skinnimaker System, you will
    discover how to shed pounds quickly.

  • Tumblrhlc 2 years ago

    Super Workout!

  • Shalabh Adhikari 2 years ago

    If you are looking to melt fat, you should search google for Stupid Simple
    Slimming. That can help you get the body you deserve.

Comments are closed.